Wein & Wir(tschaft)

Foto für Wein & Wir(tschaft)

Das diesjährige Weinfest für Genießer war wiederum ein besonderes Highlight.

Der Arkadenhof im neu renovierten Schloss Pöggstall wurde beinahe zu klein, als es wiederum zum 13. Mal hieß Wein & Wir(tschaft).

Dem Besucher wurde bei diesem „Fest für Genießer“ ein vielfältiger bunter Querschnitt geboten. Hunderte Besucher konnten sich an diesem herrlichen lauen Sommerabend davon überzeugen und genossen die köstlichen Weine der Winzer. Barbara Schwarz, Bürgermeisterin Margit Straßhofer, Wirtschaftsobmann Franz Eckl sowie viele Ehrengäste waren begeistert. Die Winzer boten edle Tropfen zum Verkosten an. Für das kulinarische Angebot sorgte das Schloss-Restaurant "s'Rondell" und die "Käsehütte".

Das Quatschbergecho umrahmte die sehr gelungene Veranstaltung musikalisch.

Weitere Bilder in der Fotogalerie

05.08.2018